• Skulptur-Eisvogel-1.jpg
  • RoundPan.jpg
  • Spielhaus-Giebel.jpg
  • Kinderspielhaus-Fenster_2.jpg
  • Sonnensegel-1.jpg

U3-Betriebskindergarten, Bocholt

Die Firma michaelas garten trat bereits zum Jahreswechsel an Besendahl Naturnahe Spielgeräte heran, mit dem Wunsch einzelner Spielgeräte für einen U3-Betriebskindergarten in Bocholt.

Die Spielgeräte, Kleinkindspielhaus mit Terrasse, MINI Rutsche und Kletterrampe, Wippfeder-Spielskulptur Schlange, Mini-Nestschaukel und eine Sonnensegel-Anlage wurden bestellt und in unserer Produktionsstätte hergestellt.. Die Objekte wurden von uns komplett fertig montiert nach Bocholt auf das Firmengelände geliefert.

U3 Spielhaus Bocholt U3 Nestschaukel U3 Wippfederschlange

Die Firma michaelas garten hat die Spielgeräte in Empfang genommen und zunächst abseits der zu bearbeiteten Spielfläche gelagert. Wir haben Bauanleitungen gemäß der EN DIN 1176/77, Fundamentschablonen mitgeliefert und in einem persönlichen Gespräch vor Ort Tipps und Empfehlungen für den Aufbau gegeben. Schon wenige Tage später wurden alle Elemente problemlos aufgebaut und die Anbauteile montiert.

U3 Spielanlage U3 Spielplatz U3 Spielanlage

Die Projekt-Zusammenarbeit war die erste dieser Art für michaelas garten und Besendahl Naturnahe Spielgeräte. Forstwirtin trifft auf Forstwirt, die Zusammenarbeit war überraschend frisch, freundlich und projektorientiert. Das Resultat spricht für sich selbst. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung in weiteren Projekten.